Urheber- und Nutzungsrechte

Alles was auf dieser Seite zu finden ist, kann frei verwendet werden. Über einen Hinweis auf meine Person oder meine Seite würde ich mich jedoch freuen.

Nicht alles was hier an Informationen und Quellcode etc. zu finden ist, ist auch direkt zu 100% von mir. Leider weiss ich aber bei so manchen Schnipsel nicht mehr, von wo ich den her habe. Manchmal ist auch nur Quellcode als Ideenlieferant genutzt wurden und ich habe dann mein eigenen Krempel geschrieben.

Sollte jemand sein geistiges Eigentum hundertprozentig wiedererkennen und hat ein Problem damit, dass dieses hier auf dieser Seite auftaucht, läßt mir bitte eine kurze Info zukommen.

Auf Post von Anwaltskanzeleien etc. regiere ich allergisch!!!

Except where otherwise noted, content on this wiki is licensed under the following license: CC Attribution-Share Alike 4.0 International